You can see everything

Startseite

Please welcome the snail

Über...

Say hello...

Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

Monster.of.Mountain

Freunde...

Ich hatte immer gedacht, ich hätte wirklich gute Freunde und dass ich mit ihenen etwas besonderes teilen würde.

Aber nach und nach verlassen mich alle und ich komme mir immer einsamer vor.

Eine Freundin kenne ich seit ich 3 Jahre alt bin.  Wir haben früher sehr viel mit einander gemacht, aber mittlerweile seher wir uns nur noch sehr selten, das letzte Mal an meinem Geburtstag... und das war im November.

Ein ehemaliger Freund von mir -ja er war sogar mein bester Freund- ist vor mehr als zwei Jahren weggezogen. Er hat sich nie mehr bei mir gemeldet.

Ein anderer guter Freund zieht sogar in ein anderes Land und sieht es nicht ein, sich noch bei mir zu melden. Ich habe ihn jetzt seit letztem Jahr nicht mehr gesehen und er geht... morgen.

Mein bester Freund beschäftigt sich nur noch mit seiner Freundin. Jedes Mal, wenn sie mich besuchen kommen, habe ich das Gefühl, dass sie nur zum Einkaufen nach Karlsruhe gekommen sind und dann eben eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, wenn sie schon einmal da sind.

Meine beste Freundin versetzt mich, und wenn wir uns dann irgendwo treffen wollen um wegzugehen, dann kommt sie erst sehr spät und redet auch noch kaum noch mit mir.

Das alles macht mich traurig. Vor allem, wenn ich sehe wie sich Menschen verändern. 

Momentan verändert sich sowieso alles, da wäre es hilfreich, wenn ich eine KOnstante in meinem Leben hätte und gute Freund wäre dafür das Beste.

Nur so, wie es jetzt ist, funktioniert es nicht. Ich vermisse, wie es früher war und wie es nie mehr sein wird.

Wenn ich das alles sehe, wird mir erst klar, wie wenig wichtig ich meinen "Freunden" bin. 

Im Moment ist mein Freund der einzige, dem ich noch wirklich wichtig bin.

12.2.09 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de