You can see everything

Startseite

Please welcome the snail

Über...

Say hello...

Gästebuch Kontakt Archiv

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

Monster.of.Mountain

Das erste Mal...


..sollte doch immer etwas besonderes sein, egal worum es geht.

Ich kann von mir selbst nicht behaupten, diesen Grundsatz immer zu befolgen. Das hier ist schon mein zweiter Blog, mein erster war wohl eher das Bedürfnis einer 16-jährigen sich mitzuteilen und ihren Status zu markieren, indem sie jedem erzählt, wie toll doch das letzte Wochenende war und wie viele Leute sie kennt und wie beliebt sie ist. Aber das soll sich jetzt ändern.

Dieser Blog soll einzig und alleine den Zweck haben, meine eigenen Gedanken einzufangen, sie mir selbst näher zu bringen, damit ich sie verstehen kann.

Es kann sich jedoch genau so gut um Momente handeln, die mich zum Nachdenken bewegen und über die ich mir beim schreiben mehr Gedanken machen kann.

 

Einen solchen Momen gab es heute. Es hat eigentlich ganz banal angefangen, indem ich eine Kugel meines Piercings verloren hab. Ich habe angefangen darüber nachzudenken, was wäre, wenn es nachts rausfallen und zuwachsen würde. Mein erster Gedanke: "Na dann eben nachstechen!" aber je länger ich mit dem Gedanken spielte, desto unsicherer wurde ich, och ich das wirklich machen würde. Ich stellte mir vor, wie es ohne das Piercing sein würde. Diese Vorstellung gefiel mir sogar, da es ein völlig anderes Gefühl ist, das Piercing nicht zu tragen, hat man sich ersteinmal daran gewöhnt.

Noch ganz in meinen Gedankenfluss vertieft merkte ich plötzlich, dass ich mich verändert hatte. Zwar nicht drastisch, aber ich beginne mich mehr und mehr einem normalem, durchschnittlichem Äußeren zu nähren. Ich überlege mein Piercing rauszunehmen, meine Haare arbeiten sich langsam auf meine Naturhaarfarbe zu, ich beginne, eher elegantere Kleidung zu tragen, Röcke, Oberteile mit feinen Stoffen, elegante Schals.

Dabei wollte ich doch immer um jeden Preis so bleiben wie ich jetzt bin, da ich mich selbst genau so mag. Ich hätte nie gedacht, dass sich das einmel so schnell ändern könnte.

Naja, wir werden sehen, wohin das ganze führen wird.  

27.1.09 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de